Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAMBISS ORIENT

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 876 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BamBiss Orient bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 14:27 Bester Döner weit und breit. lecker, leckerer, am leckersten, BamBiss
25 Mär 2024 um 19:58 essen hat geschmekt
19 Feb 2024 um 18:16 sehr Gut
8 Feb 2024 um 20:07 Es schmeckt einfach jedes Mal super lecker und frisch! Die Lieferanten sind auch immer total freundlich. Bisher war das Essen immer heiß. Als es bei mir ankam, macht genauso weiter!
16 Jan 2024 um 19:55 Der Fahrer war super Freundlich und net. Allerdings war ich mit dem Essen nicht zufriden da die pommes zum teilweise nicht knusprig waren und die chiken nagets waren in der soße überschüttet und matschig